• Jobs Job bei hagebaumarkt Holzminden GmbH und Co. KG

Verkäufer/in

hagebaumarkt Holzminden GmbH und Co. KG

Holzminden

Holzminden

Verkäufer/in hagebaumarkt Holzminden GmbH und Co. KG Holzminden Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung; Bearbeitung von Kundenaufträgen; Bestellungen von Lager- und Kommissionsware; Preisauszeichnung und Warenverräumung; Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Hildesheim Und Betreiben Baumärkte Mit Gartencenter Im Franchisesystem Der Hagebau/zeus Werden Sie Teil Unserer Starken Unter­nehmens­gruppe Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Für Unseren Standort In Suchen Wir Eine/n Verkäuferin / Verkäufer In Vollzeit Für Einen Der Folgenden Sortimentsbereiche: Gartenhartware/gartenmotoristik Pflanzen Gartenfreigelände Gartenmöbel Elektrowaren Holz/baustoffe Ihre Aufgaben Bei Uns: Kundenberatung Aktiver Waren­verkauf Und Reklamations­bearbeitung Bearbeitung Von Kunden­aufträgen Bestellungen Von Lager- Und Kommissions­ware Preisaus­zeichnung Und Waren­ver­räumung Gestaltung Von Werbe- Und Themen­aufbauten Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Oder Hand­werk­liche Ausbildung Hohe Verkaufs- Und Kunden­orientierung Gute Waren­kennt­nisse In Einem Der Oben Genannten Bereiche Freude An Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsorientierter Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittel­ständischen Unternehmen Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Handeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-de Verkäufer/in Kundenberatung Aktiver Warenverkauf Und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Von Lager- Und Kommissionsware Preisauszeichnung Und Warenverräumung Gestaltung Von Werbe- Und Themenaufbauten Holzminden

Verkäufer/in
   hagebaumarkt Holzminden GmbH und Co. KG (Holzminden)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlingen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Burgwedel)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ahrensburg)